Tormented

Tormented

UK | 2009 | 91min | FSK 16

Darren Mullet (Calvin Dean) ist ein übergewichtiger Asthmatiker, der keine richtigen Freunde hat. Ausgegrenzt von den Schülern und den Lehrern muss er den Hass und die Spötteleien ertragen, bis er es irgendwann nicht mehr aushält und sich das Leben nimmt. Zuerst wahren die Täter, welche das Leben für Darren jeden Tag zur Hölle gemacht haben, den Schein und trauern um ihn. Doch schon nach kurzer Zeit geht alles wieder seinen gewohnten Gang, Bradley White (Alex Pettyfer) der Schulschläger ändert sein Verhalten nicht, genau so wenig wie seine ganzen Kumpanen und sie terrorisieren die andersartigen Schüler weiter. Auf einmal bekommt jedoch die ganze Gang um Bradley eine SMS von Mullets Handy, welche ihren baldigen Tod ankündigt…

Horror Thriller