MacGyver

MacGyver

USA | seit 2016

ca. 45 Minuten pro Folge

„MacGyver“ ist eine Wiederbelebung der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er-Jahren mit einem Hauptcharakter in den Zwanzigern, kurz nachdem er von seinem späteren Arbeitgeber angeworben wurde. Wie wurde er zu dem begabten Bombenbastler, als der er später galt? Lucas Till ist in der Rolle des jungen Helden zu sehen.

George Eads ist als Jack Dalton zu sehen. Dalton ist ein ehemaliger CIA-Agent, der MacGyver hilft. Sandrine Holt spielt Director of Operations for the Department of External Services Patricia Thornton. Justin Hires spielt Wilt Bozer. Er ist der ambitionierte Mitbewohner des Titelhelden. Tristin Mays wird die Rolle der Riley Davis übernehmen. Sie ist MacGyvers Kollegin wider Willen und eine höchst unberechenbare Hackerin.